Flyer Dauerhaft Haarentfernung

Dauerhafte Haarentfernung

SHR (Super Hair Removal) / IPL (impulsives, pulsierendes Licht)

Mit dieser innovativen Technologie lassen sich alle Haarstrukturen und nahezu alle Hauttypen effektiv, hautschonend und schmerzfrei behandeln. Während der gesamten Sitzung sorgt die Kühlung für eine angenehme Behandlung.

“außen schön – innen glücklich”

Wir alle wünschen uns seidig glatte Haut ohne lästige, stoppelige Haare.

Deshalb biete ich seit über 15 Jahren professionelle Shaba-Haarentfernung an und investiere nun in die Zukunft und ermögliche Ihnen auch die modernste und langfristigste Lösung: die dauerhafte Haarentfernung mit der SHR (Super Hair Removal) Technologie. Mit der SHR und Hyperpulse Technologie werden durch Licht bzw. Energieimpulse die Haarwurzeln so verändert, dass keine neuen Haare mehr nachwachsen. Diese Methode ist sehr sanft und tatsächlich schmerzfrei. Schon nach 6 – 10 Behandlungen sind die Haare dauerhaft entfernt.

Die SHR / IPL – Technologie stellt eine revolutionäre Entwicklung dar und ermöglicht mir zusätzliche umfassende Behandlungsmöglichkeiten im Anti Aging – Bereich.

Haarentfernung Vorher/Nachher Vergleich nach 1. Behandlung Haarentfernung vorher/nachher Vergleich 2.Behandlung